K|MAG - Clip-Kennzeichenhalter

Mit einem Dreh montiert und demontiert.

K|MAG Kennzeichenhalter lassen sich mit einem Dreh anbringen und entfernen. Sie gewähren eine rahmenlose Optik des Kennzeichens, es lässt sich ohne weiteres Werkzeug sekundenschnell entfernen - und natürlich auch wieder anbringen, und sorgt somit für eine cleane Optik auf Treffen, auf Fotos, etc.

Für unsere Kennzeichenhalter wird kein Gutachten oder ABE benötigt, da diese der in der Verkehrsblattverlautbarung StV22/7341.1/40 veröffentlichten Definition von "fest" im Sinne des §10 (5) FVZ entsprechen. Das Kennzeichen muss samt Halterung so fest mit der Karosserie verbunden sein, dass es nur mittels Werkzeug oder nur mit erhöhtem mechanischen Aufwand, wie z.B. stark kraftschlüssige Verbindung, abnehmbar ist.

Neben der Kraftschlüssigkeit sind unsere Halter auch formschlüssig, so dass eine korrekte Positionierung immer gegeben ist. So ist auch dessen feste Anbringung bei höheren Geschwindigkeiten, beim von Kopfsteinpflastern oder Schlaglöchern gewährleistet.

Somit erfüllen K|MAG Kennzeichenmagnete alle geforderte Merkmale!

Unsere Produkte sind bis zu einer Geschwindigkeit von 305 km/h getestet.

Unsere Produkte sind bis zu einer Geschwindigkeit von 305 km/h getestet. Ebenso können unsere Halter Temperaturen von - 40° bis + 90° C ab und sind auch gegen die meisten Chemikalien beständig.

Wir produzieren unsere Kennzeichenhalter komplett im eigenen Haus mit modernsten Maschinen. Trotz allem steckt auch noch viel Handarbeit und Zeit drin, bis ein neuer Satz K|MAG Kennzeichenhalter das Licht der Welt erblickt. Unsere Rohlinge werden maschinell erstellt, alle weiteren Schritte wie Veredelung, Finish und Montage erfolgen dann in reiner Handarbeit. Massenproduktion zu Dumpingpreise, da legen wir keinen Wert drauf. Qualität und gute Materialien sind uns viel wichtiger. Daher haben unsere Halter auch eine kleine Lieferzeit, da wir nahezu "just in time" produzieren. Wir sind eine Manufaktur, die in Deutschland produziert und das soll auch so bleiben. Unsere Produkte sind "Made in Germany" oder noch besser gesagt, "Made im Schwabenländle.

Unsere Produkte in der Übersicht

VKH - Der klassische Clip-Kennzeichenhalter (ohne Magnet)

Produktabmessung:

• Produktfläche:
  • Höhe:
  • Durchmesser Halterung Fahrzeug:
  • Höhe Halterung Fahrzeug:
  • KEIN ankleben des Kennzeichen erforderlich

Die Halterungen werden an die Stoßstange oder Heckklappe geschraubt. Danach werden die Kennzeichenhalter einfach auf die Halterung gesteckt und durch eine 90° Drehung fest fixiert. Anschließend wird das Kennzeichen einfach in den Halter geklipst.

VKH slim - Der schmale Clip-Kennzeichenhalter (ohne Magnet)

Produktabmessung:

• Produktfläche:
  • Höhe:
  • Durchmesser Halterung Fahrzeug:
  • Höhe Halterung Fahrzeug:
  • KEIN ankleben des Kennzeichen erforderlich